+86 138 0252 5868

24/7 Kundenbetreuung

+86 186 2091 2601

24/7 Kundenbetreuung

+86 191 2068 8789

24/7 Kundenbetreuung

Henmily Bescheinigungen1

China (Guangzhou) International Beauty Expo, 4.-6. September, Abschluss der Herbstmesse

Guangzhou Herbst Schönheitsexpo

Guangzhou Herbst Beauty Expo 2
Guangzhou Herbst Schönheitsexpo

Im Jahr 2023 wird in Guangzhou eine große internationale Schönheitsmesse stattfinden. Die Messe, die vom 4. bis 6. September in Guangzhou stattfinden wird, umfasst die Bereiche Schönheit, Kosmetik, Nägel, Schönheitsausrüstung und industrielle Technologie und sollte von allen, die mehr über die Schönheitsindustrie erfahren möchten, nicht verpasst werden.

2023 Guangzhou Beauty Expo 9
Kunden beobachten das Pikosekunden-Instrument

Auf der Beauty-Expo werden neue globale Beauty-Trends, Technologien und eine Vielzahl neuer Marken vorgestellt. Als Veranstaltung der Schönheitsindustrie bringt diese Veranstaltung renommierte Marken und Experten aus den Bereichen Schönheits- und Nagelpflege, Schönheitsausrüstung und Industrietechnologie zusammen und bietet Verbrauchern und Fachleuten ein multidimensionales Schönheitsfest.

2023 Guangzhou Beauty Expo 7
Kunden im ausführlichen Gespräch

Alle Aussteller auf dieser Messe haben sich bemüht, ihre neuen Technologien und Produktentwicklungen zu präsentieren. Produkte wie Anti-Aging, Körperstraffung, Hautprobleme, Gewichtsabnahme, Verbesserung von Augen und Lippen werden ausgestellt. Es wird auch eine breite Palette von Hightech-Kosmetikgeräten wie Laserästhetik, Mikro-Needling, Ultraschallästhetik und vieles mehr zu sehen sein. Auf dem Messegelände können Sie auch an verschiedenen interessanten Aktivitäten teilnehmen, z. B. Schönheitsseminare vor Ort, Gesichtstests, Nailart-Erlebnisse, Schminktechniken usw. Sie können auch technische Beratungen mit Fachleuten der Branche durchführen und sich über Schönheitsprodukte erkundigen. Diese Aktivitäten ermöglichen ein tieferes Verständnis der neuen Technologien und Trends in der Schönheitsindustrie.

2023 Guangzhou Beauty Expo 8
Austausch von Handynummern mit Kunden

Guangzhou HENMILY Messestand Adresse

2023 Guangzhou Beauty Expo 3
Im Ausstellungsraum von HENMILY gibt es viele Kunden.

Guangzhou HENMILY Optoelectronic Technology Co., Ltd. Standadresse: Stand F13Z, Halle 11.3, Zone B, Pazhou Exhibition Center, Guangzhou.
HENMILY stellt unter anderem folgende Instrumente aus Pikosekundenlaser Instrumente, Instrumente zur Entfernung von Tätowierungen, 808 Instrumente zur Haarentfernung, DPL-Fotorejuvenation Instrumente, CO2-Fraktioneller Laser Instrumente und so weiter.

2023 Guangzhou Beauty Expo 5
Kunden erleben und kaufen das Gerät

Während der Ausstellung wird es auch viele bunte Aktivitäten geben, die das Erlebnis noch abwechslungsreicher und reicher machen. Die Besucher können an Beauty-Glücksverlosungen teilnehmen und jede Menge Beauty-Gutscheine und Werbeangebote erhalten. Darüber hinaus können Sie wunderbare Erinnerungen und Fotos machen, indem Sie sich mit den Beauty-Gästen fotografieren lassen. Das Rundum-Schönheitserlebnis wird Ihnen helfen, die Schönheit und Freude an der Schönheit zu spüren.

2023 Guangzhou Schönheitsmesse 1
Der Arm des Kunden erlebt das Pikosekundeninstrument
Guangzhou Herbst Beauty Expo 5
Kunden mit IPL-Photorejuvenation

Klicken Sie, um weitere Ausstellungen zu sehen

Porzellan Chengdu Beauty Expo 13
Kunden mit IPL-Photorejuvenation

Klicken Sie, um weitere Produkte zu sehen

1 Kommentar zu „China (Guangzhou) International Beauty Expo, September 4-6, Closing Autumn Show“

  1. Ich glaube, das ist eine der wichtigsten Informationen für mich.

    Und ich bin glücklich, Ihren Artikel zu studieren. Aber wollen oЬservation auf ein paar normale Dinge, die
    Geschmack der Website ist perfekt, die Artikel sind wirklich
    Großartig: D. Guter Prozess, Prost

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blog-Kategorien

Produkte Kategorien

Whatsapp und die Vorwahl des Landes, bitte.

+86 138 0252 5868

24/7 Customer Support

+86 186 2091 2601

24/7 Customer Support

+86 191 2068 8789

24/7 Customer Support

Henmily Certificates1

China (Guangzhou) International Beauty Expo, September 4-6, Closing Autumn Show

Guangzhou Autumn Beauty Expo

Guangzhou Autumn Beauty Expo 2
Guangzhou Autumn Beauty Expo

In 2023, Guangzhou will welcome a grand international beauty expo. The show, which will be held in Guangzhou from September 4-6, will cover beauty, cosmetics, nails, beauty equipment and industrial technology, and is not to be missed by those who want to learn more about the beauty industry.

2023 Guangzhou Beauty Expo 9
Customers watching the picosecond instrument

The beauty expo will present new global beauty trends, technologies and a large number of new brands. As a beauty industry event, this event brings together renowned brands and experts from the fields of beauty and nail care, beauty equipment, and industrial technology, bringing a multi-dimensional beauty feast to consumers and industry practitioners.

2023 Guangzhou Beauty Expo 7
Customers in detailed conversation

All the exhibitors in this exhibition have made efforts to present their new technologies and product development. Products such as anti-aging, body firming, skin problems, weight loss, improvement of eyes and lips will be on display. There will also be a wide range of high-tech cosmetic equipment such as laser aesthetics, micro-needling, ultrasound aesthetics and much more. At the exhibition site, you can also participate in various interesting activities, such as on-site beauty seminars, face tests, nail art experiences, makeup techniques practice, etc. You can also have technical consultations with industry professionals and make inquiries about beauty products. These activities allow for a more in-depth understanding of new technologies and trends in the beauty industry.

2023 Guangzhou Beauty Expo 8
Exchanging cell phone numbers with customers

Guangzhou HENMILY Booth Address

2023 Guangzhou Beauty Expo 3
There are many customers in HENMILY showroom.

Guangzhou HENMILY Optoelectronic Technology Co., Ltd. booth address: Booth F13Z, Hall 11.3, Zone B, Pazhou Exhibition Center, Guangzhou.
HENMILY exhibits instruments such as picosecond laser instruments, tattoo removal instruments, 808 hair removal instruments, DPL photorejuvenation instruments, CO2 fractional laser instruments and so on.

2023 Guangzhou Beauty Expo 5
Customers experience and buy the device

There will also be a lot of colorful activities during the exhibition to make your experience more diversified and rich. Visitors can participate in beauty lucky draws and receive tons of beauty-related coupons and promotional offers. In addition, you can also make wonderful memories and photos by taking photos with the beauty guests. The all-round beauty experience will help you feel the beauty and joy brought by beauty.

2023 Guangzhou Beauty Expo 1
The customer’s arm is experiencing the picosecond instrument
Guangzhou Autumn Beauty Expo 5
Customers experiencing IPL Photorejuvenation

Click to view more exhibitions

china Chengdu Beauty Expo 13
Customers experiencing IPL Photorejuvenation

Click to view more products

1 thought on “China (Guangzhou) International Beauty Expo, September 4-6, Closing Autumn Show”

  1. I feеl this is one οf the such a lot important information for me.

    And i am happy studying your article. But want to oЬservation on few normal things, The
    site taste is perfect, the articles is really
    great : D. Good process, cheers

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Blog Categories

Products Categories

Whatsapp plus the country's area code, please.