+86 138 0252 5868

24/7 Kundenbetreuung

+86 186 2091 2601

24/7 Kundenbetreuung

+86 191 2068 8789

24/7 Kundenbetreuung

Henmily Bescheinigungen1

Guangzhou HENMILY auf der Chengdu Beauty Expo 2023

"Es gibt keinen Frühling, der nicht kommt."
In den letzten drei Jahren haben wir viel Ungewissheit erlebt. Jeder in der Schönheitsindustrie freut sich auf einen warmen Frühling im Jahr 2023, wenn die "Epidemie der Wolken" beginnt.

china Chengdu Beauty Expo 1

Heute (20. April) fand die 47. Chengdu Beauty Expo 2023 statt, die erste groß angelegte Schönheitsmesse in Westchina, der Pionier der großen Eröffnung! Die Szene am ersten Tag der Messe war so heiß wie das Wetter in Chengdu, das "in einer Sekunde in den Sommer überging" und den Markt der Schönheitsindustrie in Südwestchina beflügelte!

Porzellan Chengdu Beauty Expo 5

Das CCBE ist nicht nur einer der führenden Messeveranstalter der Informa Group, sondern auch eine der ersten Messemarken in Chengdu, die das UFI-Zertifikat erhalten hat. Daher ist die Eröffnung jeder Chengdu Beauty Expo nicht nur ein großes Ereignis in der Branche, sondern zieht auch die Aufmerksamkeit aller Lebensbereiche auf sich.

Porzellan Chengdu Beauty Expo 7

Bei der Eröffnungsfeier, Sichuan Beauty and Hairdressing Industry Chamber of Commerce, Chengdu Beauty Expo Gründer Cui Hongbo, als der Organisator der Rede, die Gäste ein herzliches Willkommen in der gleichen Zeit und von der aktuellen Ausstellung Daten an die Gäste, um die Entwicklung der Branche zu teilen.

china Chengdu Beauty Expo 9

Millionen von Geschäftsmöglichkeiten
Die diesjährige Messe läutete einen neuen "Post-Epidemie"-Höhepunkt ein. 905 Unternehmen kamen zusammen und präsentierten mehr als 5.000 Marken. Die fünf Messehallen und sieben Sonderbereiche deckten die gesamte Industriekette der Schönheitsindustrie auf raffinierte Weise ab, und Tausende von Geschäftsmöglichkeiten wurden hier gebündelt.

Porzellan Chengdu Beauty Expo 12

Die professionelle Linie von wirksamen Hautpflegecremes bis hin zu Gesundheit und Wellness sind die starken Bereiche des CCBE; tägliche chemische Marken; eine breite Palette internationaler Produkte; die Lieferkette von Rohstoffen bis hin zu Prüforganisationen, die die Schönheitsindustrie wirklich an der Quelle stärken; eine große Anzahl von medizinischen und Schönheitsinstrumenten, Wiederherstellungsprodukten; Nagel- und Wimpernhautmanagement, um den Trend der Schönheitsindustrie zu zeigen. Im gleichen Zeitraum finden mehr als 10 Foren und ein Berufswettbewerb der Schönheitsindustrie statt, bei denen jeder den starken Aufschwung der Schönheitsindustrie spürt.

Porzellan Chengdu Beauty Expo 13

Starke Kombination, die die Menschen in der Schönheitsindustrie weiter stärkt
Als Windfahne der Schönheitsindustrie in Westchina ist die CCBE Chengdu Beauty Expo ein wichtiges Fenster für Unternehmen zur Erschließung des westchinesischen Marktes. Das Oriental Beauty Valley von Shanghai Fengxian Zhelin Town ist ein neues, umfassendes Industriecluster, das sich auf hochwertige Industrien konzentriert, die beide der chinesischen Kosmetikindustrie weitere Möglichkeiten bieten, um größer und stärker zu werden.

Porzellan Chengdu Beauty Expo 14

Internationale Marken, Alles Inklusive
"Die diesjährige Chengdu Expo brachte nicht nur Marken aus Deutschland, Japan, den USA, Italien, Frankreich, Südkorea, Thailand, Singapur, Spanien, Israel, der Schweiz sowie aus Taiwan und Hongkong, sondern auch Exponate aus den Bereichen tägliche Hautpflege, Farbkosmetik sowie semipermanente Produkte, Hautpflege, Stickerei, Rohstoffe, Nägel und Wimpern. Die kontinuierliche Bereicherung der Kategorien bestätigt die wichtige Position der Chengdu Beauty Expo als Fenster zum Markt der Schönheitsindustrie in Westchina.

Porzellan Chengdu Beauty Expo 4

Guangzhou HENMILY wird auf der diesjährigen Chengdu Beauty Expo in Halle 8, 8E70, Century City International Convention and Exhibition Center, Chengdu, China, ausstellen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blog-Kategorien

Produkte Kategorien

Whatsapp und die Vorwahl des Landes, bitte.

+86 138 0252 5868

24/7 Customer Support

+86 186 2091 2601

24/7 Customer Support

+86 191 2068 8789

24/7 Customer Support

Henmily Certificates1

Guangzhou HENMILY at Chengdu Beauty Expo 2023

“There is no spring that will not come.”
Over the past three years, we have traveled through a lot of uncertainty. Every person in the beauty industry is looking forward to a warm spring in 2023, when the “epidemic of clouds” will begin.

china Chengdu Beauty Expo 1

Today (April 20) the 47th Chengdu Beauty Expo in 2023, the first large-scale beauty show in western China, the pioneer of the grand opening! The scene on the first day of the show was as hot as the weather in Chengdu, which “turned into summer in a second”, triggering the beauty industry market in Southwest China!

china Chengdu Beauty Expo 5

CCBE is not only one of the top exhibition organizers under Informa Group, but also one of the first batch of Chengdu exhibition brands to be awarded UFI certification. Therefore, the opening of every Chengdu Beauty Expo is not only a grand event in the industry, but also attracts the attention of all walks of life.

china Chengdu Beauty Expo 7

At the opening ceremony, Sichuan Beauty and Hairdressing Industry Chamber of Commerce, Chengdu Beauty Expo founder Cui Hongbo, as the organizer of the speech, the guests expressed a warm welcome at the same time and from the current exhibition data to the guests to share the development trend of the industry.

china Chengdu Beauty Expo 9

Bringing millions of business opportunities
This year’s show ushered in a new “post-epidemic” high, with 905 companies gathering to showcase more than 5,000 brands. The five exhibition halls and seven special zones covered the entire industry chain of the beauty industry in a refined manner, and thousands of business opportunities were condensed here.

china Chengdu Beauty Expo 12

The professional line from efficacy skin care creams to health and wellness are the strong sections of CCBE; daily chemical brands; a wide range of international products; the supply chain from raw materials to testing organizations, truly empowering the beauty industry at the source; a large number of medical and beauty instruments, restorative products; nail and eyelash skin management to show the trend of the beauty industry. During the same period, there are more than 10 forums and a beauty industry vocational skills competition, with everyone feeling the strong recovery of the beauty industry.

china Chengdu Beauty Expo 13

Strong combination, continue to empower the beauty industry people
As the wind vane of the beauty industry in western China, CCBE Chengdu Beauty Expo is an important window for enterprises to open the western China market. The Oriental Beauty Valley from Shanghai Fengxian Zhelin Town is a new comprehensive industrial cluster focusing on high-quality industries, both of which will fully provide more opportunities for China’s cosmetic industry chain to grow bigger and stronger.

china Chengdu Beauty Expo 14

International Brands, All Inclusive
“Post-epidemic” foreign brands to open up the mainland market has finally opened the floodgates, this year’s Chengdu Expo ushered in not only Germany, Japan, the United States, Italy, France, South Korea, Thailand, Singapore, Spain, Israel, Switzerland, as well as Taiwan and Hong Kong’s brands, and from the point of view of exhibits, in addition to the daily skincare, color cosmetics, as well as semi-permanent, skin management, embroidery, raw materials, nail and eyelash products. The continuous enrichment of categories confirms the important position of Chengdu Beauty Expo as a window to open the beauty industry market in western China.

china Chengdu Beauty Expo 4

Guangzhou HENMILY will be exhibiting at this year’s Chengdu Beauty Expo at Hall 8, 8E70, Century City International Convention and Exhibition Center, Chengdu, China.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Blog Categories

Products Categories

Whatsapp plus the country's area code, please.