+86 138 0252 5868

24/7 Kundenbetreuung

+86 186 2091 2601

24/7 Kundenbetreuung

+86 191 2068 8789

24/7 Kundenbetreuung

Henmily Bescheinigungen1

Guangzhou HENMILY auf der Shanghai Beauty Expo 2023

Die 27. CBE China Beauty Expo (im Folgenden: CBE), CBE SUPPLY Beauty Supply Chain Expo (im Folgenden: CBE SUPPLY) wurde vom 12. bis 14. Mai 2023 im Shanghai New International Expo Center feierlich eröffnet.

china schanghai Beauty Expo A
Es gibt viele Kunden im HENMILY-Ausstellungsraum

Guangzhou HENMILY stellt auf dieser Shanghai Beauty Expo aus, Standadresse Shanghai New International Expo Center (Pudong) E4 Halle A04

china schanghai Beauty Expo 13
Kunden erleben und kaufen das Gerät

Über 220.000 Quadratmeter, mehr als 40 Länder und Regionen, mehr als 3200 globale Kosmetikunternehmen aus der gesamten Industriekette, mehr als 70.000 Schönheitsprodukte/wissenschaftliche und technologische Errungenschaften, mehr als 100 spezielle Aktivitäten ...... teilen globale Innovationsressourcen und zünden neues Wachstum in der Schönheitswirtschaft.
Auf der 27. CBE ist es nicht schwer zu erkennen, dass der Marktaufschwung offensichtlich ist und die Schönheitsindustrie sich auf die nächste Reise begibt. Neben dem Wohlstand und der Betriebsamkeit teilt der CBE mit Ihnen sechs wichtige Trends in der Branche.

china shanghai Beauty Expo 15
Kunden im Detail verstehen

Erstens, die großen Marken zu führen, innovative Marken gutartige Wachstum
Die 27. CBE-Website, versammelt von in-und ausländischen Leiter der Schönheit Gruppe Unternehmen, die jeweils ihre eigene starke Stärke, unterschiedliche Positionierung, unterschiedliche Entwicklungswege, die Bereicherung der chinesischen Kosmetik-Markt.

china schanghai Beauty Expo 7
Die Kunden erleben das Pikosekunden-Instrument auf ihrem eigenen Gesicht

Zweitens öffnet sich der Markt, und die Importe schlagen wieder Wellen.
Die 27. CBE, die unter dem Motto "Sharing Global Innovation Resources" stand, hat sich auch in diesem Jahr im Bereich der Internationalisierung bemerkbar gemacht. Schönheitsunternehmen aus mehr als 40 Ländern und Regionen der Welt, mit hochwertigen Schönheitsressourcen auf dem Messegelände stationiert, und der chinesische Markt, um eine eingehende Handel und Austausch durchzuführen.

china shanghai Beauty Expo 1
Kunden im ausführlichen Gespräch

Die 27. CBE, angeführt von Italien als Ehrengast, versammelte sich im Pavillon der japanischen Schönheitsboutique in der Halle N5 und den Ausstellungsbereichen, darunter der französische, deutsche, britische, spanische, thailändische, schweizerische usw. Pavillon, in Form von Ländergruppen, die von Menschen umschwärmt wurden und eine neue Runde von Importen nach der Marktöffnung aufzeigten.

china shanghai Beauty Expo 9
Kunden mit IPL-Photorejuvenation

Drittens: Technologie und Innovation als Wachstumsmotor
Die Technologie treibt das Wachstum der Schönheitsindustrie voran, das ist der Konsens der Branche gewesen. Von der 27. CBE Website CBE SUPPLY heiße Szene, Schönheit Technologie ist allmählich die Freisetzung von Energie zu befähigen und die Entwicklung der Industrie fahren.

china shanghai Beauty Expo 12
Austausch von Handynummern mit Kunden

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blog-Kategorien

Produkte Kategorien

Whatsapp und die Vorwahl des Landes, bitte.

+86 138 0252 5868

24/7 Customer Support

+86 186 2091 2601

24/7 Customer Support

+86 191 2068 8789

24/7 Customer Support

Henmily Certificates1

Guangzhou HENMILY at Shanghai Beauty Expo 2023

The 27th CBE China Beauty Expo (hereinafter referred to as: CBE), CBE SUPPLY Beauty Supply Chain Expo (hereinafter referred to as: CBE SUPPLY) was grandly opened on May 12 – May 14, 2023 in Shanghai New International Expo Center.

china shanghai Beauty Expo A
There are many customers in HENMILY showroom

Guangzhou HENMILY exhibits at this Shanghai Beauty Expo, booth address Shanghai New International Expo Center (Pudong) E4 Hall A04

china shanghai Beauty Expo 13
Customers experience and buy the device

Over 220,000 square meters, 40+ countries and regions, 3200+ global cosmetic enterprises of the whole industry chain, 70,000+ beauty products/scientific and technological achievements, 100+ special activities …… sharing global innovation resources, igniting new growth in the beauty economy.
On the scene of the 27th CBE, it is not difficult to see that the market boost is obvious and the beauty industry is moving into the next journey. In addition to the prosperity and bustle, CBE shares with you six major trends in the industry.

china shanghai Beauty Expo 15
Customers in detailed understanding

First, the big brands to lead, innovative brands benign growth
The 27th CBE site, gathered from domestic and foreign head of the beauty group enterprises, each showing their own strong strength, different positioning, different development paths, enriching the Chinese cosmetics market.

china shanghai Beauty Expo 7
Customers are experiencing picosecond instrument on their own face

Second, the market is opening up, and imports are making waves again.
The 27th CBE with the theme of “Sharing Global Innovation Resources” has once again made its presence felt in the internationalization section this year. Beauty enterprises from more than 40 countries and regions around the world, with high-quality beauty resources stationed at the exhibition site, and the Chinese market to carry out in-depth trade and exchanges.

china shanghai Beauty Expo 1
Customers in detailed conversation

The 27th CBE, led by Italy as the guest of honor, gathered in the Japanese Beauty Boutique Pavilion in N5 Hall, and the exhibition areas including France Pavilion, Germany Pavilion, Britain Pavilion, Spain Pavilion, Thailand Pavilion, Switzerland Pavilion, etc., in the form of national groups, which were swarmed by people, highlighting a new round of imports after the opening up of the market.

china shanghai Beauty Expo 9
Customers experiencing IPL Photorejuvenation

Third, technology and innovation to drive growth
Technology is driving the growth of the beauty industry, which has been the industry consensus. From the 27th CBE site CBE SUPPLY hot scene, beauty technology is gradually releasing energy to empower and drive the development of the industry.

china shanghai Beauty Expo 12
Exchanging cell phone numbers with customers

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Blog Categories

Products Categories

Whatsapp plus the country's area code, please.